27-jährige Audi-Fahrerin kollidiert mit Bäumen

Lesedauer: ca. 1min 18sec
27-jährige Audi-Fahrerin kollidiert mit Bäumen

Herrenberg – Eine 27 Jahre alte Audi-Fahrerin war laut Polizeibericht am Montag gegen 21.10 Uhr auf der Kreisstraße 1068 zwischen Kuppingen und Nufringen in einen Unfall verwickelt. Aus noch unbekannter Ursache kam die Frau demnach auf ihrer Fahrt in Richtung Nufringen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit zwei Bäumen. Diese wurden durch den Aufprall entwurzelt. Die Audi-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
5. April 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.