Ulrich Tukur und seine Rhythmusboys. GB-Foto: Elena Zaucke
Für gleich zwei ganz besondere Auftritte im Tübinger Sudhaus liegen hinter dem vierten Türchen des „Gäubote“-Adventskalenders jeweils einmal zwei Freikarten: für den des bekannten Theater-, TV-Schauspielers und Musikers Ulrich Tukur und seiner Rhythmusboys am Freitag, 15. Dezember, die ihr Programm „Es leuchten die Sterne“ im Gepäck haben. Und für den des ebenso bekannten Liedermachers Rainald Grebe am Donnerstag, 1. Februar („Rheinland Grapefruit“). Beide Veranstaltungen beginnen jeweils um 20 Uhr.
Wer beim „Gäubote“-Adventskalender sein Glück versuchen möchte, kann dies über den Link zum Teilnahme-Formular unten tun. Diesen vollständig ausgefüllt bis spätestens 23.59 Uhr des jeweiligen Tages abschicken. Alles Weitere obliegt dann der Glücksfee. Der oder die Gewinner wird/werden von der „Gäubote“-Redaktion möglichst zeitnah per E-Mail benachrichtigt – weshalb deren Adressangabe im Teilnahme-Formular zwingend notwendig ist. Wie üblich in solchen Fällen gilt natürlich: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Tickets im Vorverkauf gibt es – neben vielen anderen – auch für die Veranstaltungen des Tübinger Sudhauses im „Gäubote“-Verlagsgebäude in der Horber Straße 42 in Herrenberg. Dessen Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr. Das Sudhaus-Programm gibt es im Internet unter www.sudhaus-tuebingen.de