47-Jährige übersieht einen 25-Jährigen

47-Jährige übersieht einen 25-Jährigen

Nufringen – Leicht verletzt wurde nach Polizeiangaben ein 25-jähriger Audi-Fahrer am Freitagmorgen gegen 9.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Herrenberger Straße/Kuppinger Straße in Nufringen. Er war zum Unfallzeitpunkt auf der Kuppinger Straße (K 1068) unterwegs und wollte nach links in die Herrenberger Straße (K 1044) abbiegen. Eine 47-jährige Kia-Fahrerin wollte indes aus der Herrenberger Straße nach links auf die Kuppinger Straße abbiegen, übersah hierbei mutmaßlich aber den 25-Jährigen und die beiden Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Die 47-Jährige blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 5 000 Euro. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
14. Januar 2022, 14:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.