Aggressiver Ladendieb von Detektiv gestellt

Ein Ladendieb wurde in Gärtringen festgenommen. GB-Foto (Symbolbild): SDMG/Dettenmeyer

Ein Ladendieb wurde in Gärtringen festgenommen. GB-Foto (Symbolbild): SDMG/Dettenmeyer

Gärtringen – Wegen räuberischen Diebstahls ermittelt die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg gegen einen 38-jährigen Mann, der am Donnerstag gegen 17 Uhr Lebensmittel aus einem Supermarkt in der Hauptstraße in Gärtringen stehlen wollte. Nachdem der 32-jährige Ladendetektiv auf den Diebstahl aufmerksam wurde und den Mann zur Rede stellte, flüchtete dieser, konnte jedoch durch den Detektiv eingeholt und bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten werden. Hierbei kam es zu heftiger Gegenwehr mit Schlägen und Tritten, durch die der 32-Jährige leichte Verletzungen erlitt. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juni 2022, 16:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.