Facility Consultants

Als Top-Firma ausgezeichnet

Die Facility Consultants GmbH aus Nufringen, die sich als Berater vor allem mit ihrer Expertise im Bereich Gebäude-/Facility-Management einen Namen gemacht hat, schaffte in diesem Jahr bereits zum siebten Mal den Sprung in die Riege der Top-Consultants und zählt erneut zu den besten Beratern für den deutschen Mittelstand.

Welche Unternehmen mit dem Top Consultant-Siegel ausgezeichnet werden, entscheidet allein die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs, die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn. Diese befragt Referenzkunden der teilneh-menden Beratungshäuser. Die Ergebnisse dieser Kundenbefragung werden anschließend gemeinsam mit weiteren Unternehmensdaten ausgewertet. Das Siegel wird nur an Berater verliehen, die hierbei ein gutes oder sehr gutes Ergebnis erzielen.

In diesem Jahr hatten sich 133 Unternehmen beworben, davon wurden 101 Unternehmen ausgezeichnet.

Im Rahmen einer virtuellen Auszeichnung gratulierte unter anderem Bundespräsident a. D. Christian Wulff zu diesem Erfolg. -gb-

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juli 2020, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.