BMW-Lenker in auffälliger Fahrweise unterwegs

Lesedauer: ca. 1min 19sec

Sindelfingen – Zeugen und gegebenenfalls geschädigte Personen sucht das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (0 70 31) 69 70, nachdem es am Samstag gegen 21.10 Uhr auf einem Parkplatz im Bereich eines Schnellrestaurants und einer Autovermietung in der Tilsiter Straße in Sindelfingen zu einer Straßenverkehrsgefährdung kam. Ein BMW-Lenker befuhr die Straße, die die Parkplätze der beiden Firmen verbindet, teilweise auf der Gegenseite und er soll auf andere Verkehrsteilnehmer zugefahren sein, bevor er kurz vor einem Zusammenprall letztlich doch auswich. Der zunächst der Polizei gegenüber renitente Mann befand sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
10. Januar 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.