BMW kollidiert mit dem Gegenverkehr

Lesedauer: ca. 1min 17sec
BMW kollidiert mit dem Gegenverkehr

BMW kollidiert mit dem Gegenverkehr

Böblingen Zu einem schweren Unfall kam es am Samstagnachmittag in Böblingen auf der Tübinger Straße in Richtung B 464. Wie die Süddeutsche Mediengesellschaft berichtet, kollidierte der BMW-Fahrer, der in Richtung der B 464 unterwegs war, mit einem entgegenkommenden VW. Der Beifahrer des BMW wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt nach ersten Informationen leichte Verletzungen, genau so der Insasse des VW. Die Straße war für den Verkehr gesperrt. Die Polizei leitete um. Beide Fahrzeuge mussten ab geschleppt werden.

gb/GB-Foto: Dettenmeyer/SDMG

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.