Pkw wird auf Verkehrsinsel geschoben

Lesedauer: ca. 1min 17sec
Pkw wird auf Verkehrsinsel geschoben

Böblingen - Vermutlich aus Unachtsamkeit kam es am Montagabend in Böblingen zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der rote Pkw die Steinbeisstrasse und überquerte ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu beachten, die Berliner Straße. Hierbei kam es zur Kollision mit einem schwarzen Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der rote Pkw auf eine Verkehrsinsel geschoben und demolierte ein Verkehrszeichen. Beide Fahrzeugfuehrer wurde verletzt, schildert die Süddeutsche Mediengesellschaft. Die beiden Wagen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. -gb-

Zum Artikel

Erstellt:
17. September 2019

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.