Bürgermeisterwahl in Jettingen: 100 Prozent für Amtsinhaber Burkhardt

Lesedauer: ca. 1min 16sec
Bürgermeisterwahl in Jettingen: 100 Prozent für Amtsinhaber

Bürgermeisterwahl in Jettingen: 100 Prozent für Amtsinhaber

Jettingen – Herausragendes Ergebnis für den Jettinger Rathaus-Chef Hans Michael Burkhardt: Er wurde bei der Bürgermeisterwahl mit 100 Prozent in seinem Amt bestätigt und tritt nun bald seine dritte Amtsperiode an. 28 Stimmen waren ungültig. Die Wahlbeteiligung beläuft sich auf 35,9 Prozent. Vor acht Jahren hatten 98,4 Prozent der Jettinger für Burkhardt gestimmt und ihm damit mit einem klaren Votum zu seiner zweiten Amtszeit verholfen. Die Wahlbeteiligung lag damals bei 41,3 Prozent. Einen ausführlichen Bericht zur Bürgermeisterwahl lesen Sie in der Montags-Ausgabe des „Gäubote“.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Januar 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.