Drei Jungen springen über Motorhaube eines Autos

Lesedauer: ca. 1min 21sec

Sindelfingen – Am Montag wurden drei noch unbekannte Jungen beobachtet, als sie zwischen 17 und 18 Uhr im Görlitzer Weg im Sindelfinger Osten einen Toyota beschädigt haben. Die drei etwa 13 bis 15 Jahre alten Jungen sollen nacheinander über die Motorhaube des Autos gesprungen sein, wobei Dellen entstanden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Hundert Euro belaufen. Alle drei hatten dunkle Haare. Einer, der etwa 1,50 Meter groß ist, trug eine lila/schwarze Jacke oder Weste mit Camouflage-Muster. Der zweite Unbekannte hatte eine helle Jacke an, ist 1,70 Meter groß und etwas kräftiger gebaut. Zum dritten Jugendlichen ist nur bekannt, dass er dunkel gekleidet war. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
13. Oktober 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.