Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Duo bestiehlt älteren Mann in dessen Wohnung

Duo bestiehlt älteren Mann in dessen Wohnung

Öschelbronn - Zwei bislang unbekannte Täter hatten es am Mittwoch zwischen 17.30 und 19.30 Uhr in der Lortzingstraße in Öschelbronn auf einen älteren Herrn abgesehen. Die Unbekannten hatten an der Haustür des Mannes geklingelt und ihn um Geld gebeten. Nachdem sie anschließend unaufgefordert die Wohnung betreten hatten, öffnete der gutmütige Mann seinen Geldbeutel und gab den beiden 25 Euro. Nach Aufforderung seitens des Seniors hatte das Duo die Wohnung wieder verlassen. Später stellte sich heraus, dass der Geldbeutel mit einer dreistelligen Bargeldsumme verschwunden war. Bei den Tätern, so die Polizei, soll es sich um zwei Männer handeln, die etwa 20 Jahre alt sind und hellbraune Haare haben. Der Polizeiposten Gäu, Telefon (07032) 954910, sucht Zeugen, denen die Männer aufgefallen sind oder Personen die selbst Opfer der Masche wurden.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Februar 2020, 13:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.