Eine holzbefeuerte Fass-Sauna gerät in Brand

Lesedauer: ca. 1min 18sec
Die Feuerwehr löscht GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Die Feuerwehr löscht GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Sindelfingen – Nachdem am Sonntag in Sindelfingen in der Wegenerstraße eine Fass-Sauna in Betrieb genommen worden war, geriet sie gegen 22.10 Uhr in Brand und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Den ersten Meldungen zufolge schlugen die Flammen bis zu fünf Meter hoch. Die Fass-Sauna stand auf einem Anhänger und wurde mit einem Holzofens betrieben. Es entstand ein Sachschaden von rund 5 000 Euro. Das Feuer schlug auf keine weiteren Objekte über, und es wurde auch niemand verletzt, wie die Polizei berichtet. Die Feuerwehr Sindelfingen war mit drei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort. pb-

Zum Artikel

Erstellt:
30. März 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.