Exhibitionist in der S-Bahn

Weil der Stadt: Mann entblößt sich in der Linie S6

Lesedauer: ca. 1min 30sec

In einer S-Bahn der Linie S6 ist es zu einer exhibitionistischen Handlung durch einen bislang unbekannten Mann gekommen, wie die Bundespolizei mitteilte. Gegen 20.30 Uhr soll sich der Unbekannte vor einer 31-jährigen Frau im Zug zwischen Weil der Stadt und Malmsheim entblößt und an seinem Glied berührt haben. Die Geschädigte setzte sich laut Polizei offenbar um, wobei ihr der Mann folgte und weiterhin an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben soll. Als sie andere Fahrgäste auf den Sachverhalt aufmerksam machte, stieg der unbekannte Täter wohl am darauffolgenden Haltepunkt in Malmsheim aus. Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte er nicht festgestellt werden.

Beim mutmaßlichen Täter soll es sich um einen dunkelhäutigen, etwa 30 Jahre alten und schlanken Mann handeln. Zur Tatzeit war er offenbar mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer schwarzen Hose sowie weißen Sandalen ohne Socken bekleidet. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen zu dem Vorfall werden gebeten, sich unter der Nummer (07 11) 87 03 50 bei der ermittelnden Bundespolizei zu melden. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
10. Oktober 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.