Fahrer wird aus Auto geschleudert und kommt ums Leben

Lesedauer: ca. 1min 21sec
Fahrer wird aus Auto geschleudert und kommt ums Leben

Fahrer wird aus Auto geschleudert und kommt ums Leben

Nufringen/Kuppingen – Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am frühen Sonntagmorgen zwischen Nufringen und Kuppingen. Nach ersten Informationen der Polizei war der Fahrer mit seinem Auto aus Kuppingen in Richtung Nufringen unterwegs und kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich, der wohl nicht angeschnallte Fahrer wurde aus seinem Pkw geschleudert. Gegen 6.45 Uhr fanden Verkehrsteilnehmer die Person am Straßenrand liegend auf. Der hinzugerufene Rettungsdienst konnte dem Mann nicht mehr helfen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Fahrzeug lag mehrere Meter entfernt in einer Wiese. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Kreisstraße zwischen Nufringen und Kuppingen war mehrer Stunden lang gesperrt. GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Zum Artikel

Erstellt:
22. Mai 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.