Feuerwehr löscht brennenden Schaukasten

Lesedauer: ca. 1min 19sec

Böblingen – Die Freiwillige Feuerwehr Böblingen rückte am Mittwoch gegen 20.10 Uhr mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften in die Berliner Straße in Böblingen aus, nachdem dort ein Brand gemeldet worden war. Aus bislang unbekannter Ursache hatte im Bereich einer Kirche ein Schaukasten Feuer gefangen. Noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr konnten hinzugezogene Polizeibeamte den Brand mithilfe eines Feuerlöschers löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Telefon (0 70 31) 13-25 00, in Verbindung zu setzen.-pb-

Zum Artikel

Erstellt:
21. November 2019

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.