„Gäubote“-Adventskalender: „Frisch Auf“ spielt hinter Türchen 2

„Gäubote“-Adventskalender: „Frisch Auf“ spielt hinter Türchen 2

Handball erster Klasse.GB-Foto (Archiv): Frisch Auf!

2„Frisch Auf!“ Göppingen – wer kennt diesen Namen nicht. Er dürfte nicht nur Handballfans bekannt sein, denn „Frisch Auf“ zählt zu den bekanntesten Teams der Bundesliga und im Welthandball überhaupt. In den 50er, 60er und 70er Jahren hat die Mannschaft neunmal den Deutschen Meistertitel geholt und 2011, 2012, 2016 und 2017 den Europapokal (EHF-Pokal) abgeräumt. Heute liegen Tickets für mehrere Heimspiele von „Frisch auf“ Göppingen hinter dem Türchen des „Gäubote“-Adventskalenders – und zwar jeweils zwei Karten für die Heimspiele an den Spieltagen 8. Dezember (gegen TBV Lemgo Lippe), 15. Dezember (gegen HSG Wetzlar) und am 27. Dezember (gegen MT Melsungen).

Wer also zu „Frisch auf!“ Göppingen möchte und die brodelnde Stimmung in der Göppinger Arena miterleben will, der kann heute, an Tag zwei, sein Glück bei unserer Adventskalender-Verlosung versuchen. Der Adventskalender ist auf unserem Online-Portal www.gaeubote.de zu finden. Den Beitrag einfach anklicken, dann geht es zum Teilnahmeformular weiter. Bitte füllen Sie dieses vollständig mit Ihren Kontaktdaten aus. Wichtig in diesem Fall: Bitte geben Sie an, welches Spiel Sie jeweils besuchen möchten. Die Gewinner werden von der Redaktion benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch bis zum 24. Dezember wartet der „Gäubote“ täglich in seinem Adventskalender mit Überraschungen für seine Leserinnen und Leser auf.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit! -did-

Karten zu den Heimspielen von „Frisch Auf!“ Göppingen und zu vielen weiteren Sportevents, Veranstaltungen und Konzerten gibt es im Vorverkauf auch im „Gäubote“-Verlagshaus in der Horber Straße 42 in Herrenberg.