Geldautomat in der Wartehalle beschädigt
Tübingen – Zu einer Sachbeschädigung durch einen bislang unbekannten Täter ist es am Mittwoch am Tübinger Hauptbahnhof gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge ereignete sich der Vorfall gegen 16.05 Uhr in der Wartehalle. Der Tatverdächtige soll eine Taste an einem Geldautomaten herausgerissen haben, so dass der Automat nicht mehr funktionsfähig war. Die hierbei entstandene Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung wurde eingeleitet. -pb-