Hecke beim Grillen abgebrannt

Lesedauer: ca. 1min 21sec

Bondorf – Eigentlich wollte eine Familie in Bondorf in der Gartenstraße am Donnerstag gegen 15.05 Uhr nur den Grill anfeuern, als aufgrund des Windes das Feuer offensichtlich auf eine Hecke übersprang, so die Polizei. Die Hecke brannte auf einer Länge von etwa sechs Meter vollständig ab. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Bondorf gelöscht, die mit 18 Einsatzkräften vor Ort war. Ein neben der Hecke abgestellter Citroen wurde ebenfalls beschädigt. Der Sachschaden war bislang noch nicht bezifferbar. Im Nachgang meldete sich noch eine 29-Jährige beim Polizeirevier Herrenberg und machte eine Rauchgasvergiftung geltend. Auf Nachfrage habe sich dann herausgestellt, dass sie diese erlitt, weil sie den Brandort aufgesucht hatte. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
3. April 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.