Hindernis auf Mountainbike-Trail im Naturpark Schönbuch

Lesedauer: ca. 1min 23sec
Hindernis auf Mountainbike-Trail im Naturpark Schönbuch

Altdorf – Ein 41-jähriger Radfahrer war Sonntag gegen 11.05 Uhr zusammen mit seinen beiden Kindern auf dem „Eselstritt-Trail“ – offizieller Mountainbike-Trail im Naturpark Schönbuch – unterwegs, wie die Polizei jetzt mitteilt. Dort stellte er in Brusthöhe quer über den Weg einen angebrachten Ast fest. Dieser war in den Astgabeln zweier Bäume rechts und links des Weges aufgelegt, jedoch nicht fixiert. Der 41-jährige Mann konnte noch rechtzeitig bremsen, so dass es zu keinem Zusammenstoß mit dem Ast kam. Letztendlich fotografierte er das Hindernis, entfernte es anschließend und alarmierte dann die Polizei. Möglicherweise wurde das Hindernis dort absichtlich durch einen bislang unbekannten Täter bereitet, so die Polizei. Der Polizeiposten Holzgerlingen, (0 70 31) 4 16 04-0, bittet Zeugen, sich zu melden. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.