Verlosung: Marsimoto tritt in Herrenberg auf

Lesedauer: ca. 1min 49sec
Der Hip-Hop-Star Marsimoto tritt am kommenden Sonntag am Herrenberger Jugendhaus auf. Der „Gäubote“ verlost dafür dreimal zwei Tickets GB-Foto: gb

Der Hip-Hop-Star Marsimoto tritt am kommenden Sonntag am Herrenberger Jugendhaus auf. Der „Gäubote“ verlost dafür dreimal zwei Tickets GB-Foto: gb

Mit bürgerlichem Namen heißt er Marten Laciny – auf der Bühne nennt er sich entweder Marteria oder Marsimoto. Der Rapper aus Rostock ist eine richtig große Hausnummer: Zwei Goldplatten und eine aus Platin hat er sich bislang erspielt – damit gehört er zu den Top-Acts am deutschen Hip-Hop-Himmel. Gewohnt, vor Tausenden von Fans aufzutreten, macht Marsimoto am kommenden Sonntag, 30. Juni, ab 16 Uhr Station am Herrenberger Jugendhaus an der Schießmauer – hier wird er sein mittlerweile zehntes Studioalbum präsentieren.

Das Gastspiel des höchst erfolgreichen Musikers in Herrenberg möglich gemacht hat den Jugendhaus-Machern die Kooperation mit dem „Fuchs & Hase“-Kollektiv. Diese Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren in der Gäustadt und weit darüber hinaus einen Namen gemacht mit Festivals und Veranstaltungen für junge Menschen.

Der „Gäubote“ verlost für den Auftritt Marsimotos an der Herrenberger Schießmauer dreimal zwei Eintrittskarten. Einfach das Teilnahme-Formular unten ansteuern und dieses Formular bis spätestens Donnerstag, 27. Juni, 13 Uhr ausgefüllt abschicken. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Eingabefelder sind zwingend auszufüllen. Die drei Gewinner werden von der „Gäubote“-Redaktion per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei der Verlosung von Eintrittskarten für die Premiere des zweiten „Knight Rider“-Films von Thomas Wetzstein haben gewonnen: Ingrid Brodbeck, Anette Demand (Herrenberg) und Christina Heil (Gäufelden). Der Streifen des Tailfingers läuft am kommenden Sonntag im SI-Center in Stuttgart. Sehen können ihn allerdings nur geladene Gäste an diesem Abend – und eben die drei „Gäubote“-Gewinner.

Nähere Informationen zu dem Marsimoto-Auftritt in Herrenberg gibt es im Internet unter der Adresse www.tixforgigs.com

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juni 2019

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.