Im Schnee in den Gegenverkehr geraten

Lesedauer: ca. 1min 22sec
Im Schnee in den Gegenverkehr geraten

Im Schnee in den Gegenverkehr geraten

Tailfingen – Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagmittag zwischen Tailfingen und Öschelbronn. Wie die Polizei laut der Süddeutschen Mediengesellschaft (SDMG) mitteilt, geriet ein roter Fiat Uno von Tailfingen und aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneefall und starken Sturm in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Mercedes. Ebenfalls wurde bei dem Unfall in weiterer Fiat beschädigt. Der Fahrer des roten Fiats war in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Mercedes sowie der des anderen Fiats wurden leicht verletzt. Der Mercedes und der rote Fiat mussten abgeschleppt werden. Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.
SDMG/GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Zum Artikel

Erstellt:
30. November 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.