Im Sinne von Manfred Roth

Rebecca Wälde (links) und Alice Kienzle (rechts) vom Vorstand des Familienzentrums mit Norma-Niederlassungsleiter Frank Baderschneider.
Manfred-Roth-Stiftung – Im Sinne von Manfred Roth setzt die nach ihm benannte Stiftung ihre Arbeit konsequent fort: Seit dem Tod des Fürther Unternehmers und Norma-Gründers in 2010 sind bereits eine Vielzahl von Spenden an soziale, kulturelle, bildungsfördernde und wissenschaftliche Einrichtungen ausgeschüttet worden. Nun durfte sich das Familienzentrum Bondorf über die zugesagte Spende von 2000 Euro freuen.
Das Geld wird als wertvolle Unterstützung für die Anschaffung von Spielzeugen für den Außenbereich verwendet. Rebecca Wälde und Alice Kienzle vom Vorstand bedankten sich voller Freude auch im Namen des gesamten Vereins für die großzügige Unterstützung.