Jugendlicher schlägt und versprüht Pfefferspray

Lesedauer: ca. 1min 24sec

Waldenbuch – Am Freitag gegen 21 Uhr kam es im Bereich eines Spielplatzes in der Straße „Am Sonnenhang“ in Waldenbuch zu einer Auseinandersetzung eines 17-Jährigen mit einem 18-Jährigen. Die beiden hätten sich im Vorfeld mit anderen Personen getroffen und gemeinsam Zeit verbracht. Im Zuge eines Gesprächs, das sich vermutlich um eine junge Frau drehte, sei der 17-Jährige dann plötzlich aufgestanden. Er habe Pfefferspray auf den 18-Jährigen gesprüht und ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen. In der Folge habe sich zwischen den beiden ein Gerangel entwickelt, wobei der 18-Jährige auch Bargeld verloren habe, das der 17-Jährige möglicherweise an sich genommen hat. Der 18-Jährige habe sich daraufhin zum Wohnhaus seiner Freundin begeben. Beide jungen Männer erlitten leichte Verletzungen. Die Ermittlungen dauern an. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
11. Oktober 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.