Junge Menschen für Gefahren sensibilisieren

Herrenberg: Andreae-Gymnasium, Jerg-Ratgeb-Realschule und Vogt-Heß-Gemeinschaftsschule haben zum 18. Mal einen Verkehrssicherheitstag für ihre Schüler organisiert.


Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an.

Falls Sie noch nicht registriert sind, finden Sie hier unsere Angebote.