Königin der Instrumente trifft König Trompete

Gärtringen: Das Stuttgarter „Barock-Collegium“ lud zu einem Konzert in die St.-Veit-Kirche in Gärtringen ein.


Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an.

Falls Sie noch nicht registriert sind, finden Sie hier unsere Angebote.