Königin der Instrumente trifft König Trompete
Gärtringen: Das Stuttgarter „Barock-Collegium“ lud zu einem Konzert in die St.-Veit-Kirche in Gärtringen ein.
Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an.
Falls Sie noch nicht registriert sind, finden Sie hier unsere Angebote.