Kollision auf der B14 bei Gärtringen

Lesedauer: ca. 1min 21sec
Die Unfallstelle bei Gärtringen  GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Die Unfallstelle bei Gärtringen GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Gärtringen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend auf der B 14 bei Gärtringen. Wie die Süddeutsche Mediengesellschaft ersten Informationen nach berichtet, befuhr ein Opel die B 14 in Richtung Autobahn und wollte nach links in Richtung Gärtringen abbiegen. Auf der Gegenfahrtrichtung, von der Autobahn kommend, war eine Mercedesfahrerin unterwegs und fuhr nach ersten Informationen bei Rot über die Ampel an der Kreuzung. Daraufhin kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht der Kollision wurde der Mercedes einige Meter auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt, zwei weitere leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. -gb-

Zum Artikel

Erstellt:
8. Januar 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.