Legenden-Spiel bei 70 Jahre TSV Hildrizhausen

Das 70-jährige Bestehen der Fußballabteilung des TSV Hildrizhausen wurde mit einem Festwochenende gefeiert. Dabei gab es neben einem gut angenommenen Neun-Meter-Turnier und zahlreichen Jugendturnieren am Sonntag ein gut besuchtes Festspiel mit ehemaligen Fußball-Größen aus Landes- und Verbandsligazeiten, das Team um Matthias Schmickl und Armin Mahrla kickte als so genannte "Legenden"-Elf gegen eine Mischung aus aktueller erster und zweiter Mannschaft. Anschließend gab es noch einen kurzweiligen festlichen Teil im Zelt, bei der die Frauenmannschaft für ihren Aufstieg in die Regionenliga geehrt wurde. Zudem ließ es sich Gesamtvereinsvorsitzender Helmut Link nicht nehmen, das Führungsduo der Fußballabteilung mit Mathias Steinhübel und Matthias Schmickl, welches schon im Mai sein Amt abgegeben hat, noch gebührend zu verabschieden. "Gäubote"-Mitarbeiter Edip Zvizdic hat zum Legenden-Spiel und zum Festakt eine Fotogalerie zusammengestellt.

/