Motorradfahrer rutscht auf Getreidekörnern aus

Lesedauer: ca. 1min 18sec

Hildrizhausen – Ein 19-jähriger Motorradfahrer geriet am Freitag gegen 19 Uhr in Hildrizhausen auf der Ehninger Straße im Einmündungsbereich zur Herrenberger Straße wegen zahlreicher Getreidekörner auf der Fahrbahn ins Rutschen. Er konnte einen Sturz nicht mehr verhindern, so dass der Fahrer und sein Sozius leicht verletzt wurden. Vermutlich hat ein landwirtschaftliches Fahrzeug die Getreidekörner verloren, weil sie ungenügend gesichert waren, teilt die Polizei mit. Die Fahrbahn musste durch die Feuerwehr Hildrizhausen gereinigt werden. Das Polizeirevier Böblingen hat Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter (07031) 13-2500 entgegengenommen. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
3. August 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.