Park-Unfall auf der Rastanlage Schönbuch

Lesedauer: ca. 1min 18sec
Park-Unfall auf der Rastanlage Schönbuch

Nufringen – Ein Missverständnis löste am Freitag gegen 18.50 Uhr ein 43-Jähriger auf der Rastanlage Schönbuch-Ost aus, als er mit seinem Lkw nach rechts auf eine Parkfläche einfahren wollte. Um auszuholen, fuhr er zunächst nach links auf eine Parkfläche und zog dann unvermittelt nach rechts. Davon ausgehend, dass der Lkw links parken werde, wurde der Audi eines ihm folgenden 32-Jährigen erfasst, der am Lkw vorbeifahren wollte. Der Fahrer des Audi wurde leicht verletzt und kam in ein nahe gelegenes Krankenhaus, der Audi musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand 8000 Euro Sachschaden. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
7. August 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.