Pedelec-Fahrer erliegt schweren Verletzungen

Lesedauer: ca. 1min 20sec
Pedelec-Fahrer erliegt schweren Verletzungen

Breitenholz – Der 80-jährige Pedelec-Fahrer, der am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in der Nähe von Breitenholz schwer verletzt worden war, ist im Laufe des Montags seinen Verletzungen erlegen. Wie berichtet, befuhr der Mann mit seinem E-Bike einen Waldweg, kam aus unbekannter Ursache nach links vom Weg ab, rutschte den Abhang hinab und prallte mit dem Kopf gegen einen Baum. Der trotz des getragenen Helms schwer verletzte Radfahrer, der zunächst von Fußgängern reanimiert und anschließend von der Feuerwehr und der Bergrettung aus dem unwegsamen Gelände gerettet worden war, wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo er am Montag starb. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.