Person verletzt sich leicht bei Unfall auf der A81

Lesedauer: ca. 1min 19sec
Person verletzt sich leicht bei Unfall auf der A81

Nufringen – Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden von etwa 16 500 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 16.20 Uhr auf der A 81 zwischen den Anschlussstellen Herrenberg und Gärtringen auf Nufringer Gemarkung ereignete. Ein 45 Jahre alter Sattelzuglenker wollte nach Informationen der Polizei kurz nach dem Schönbuchtunnel einen vorausfahrenden Lastwagen überholen. Beim nach links Ausscheren übersah er vermutlich einen von hinten herannahenden 49-jährigen Audi-Fahrer. Dieser versuchte noch, eine Vollbremsung zu machen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der 49-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.