Polizei findet Vermissten in Weinbergen bei Kapelle

Lesedauer: ca. 1min 17sec

Rottenburg/Tübingen – Erfolgreich verlaufen ist eine Fahndung nach einem 43-jährigen Mann, der sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Er war am Sonntagabend nach 21 Uhr in Tübingen vermisst gemeldet worden. Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen, an denen neben mehreren Streifenwagenbesatzungen zeitweise auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, fiel Einsatzkräften des Polizeireviers Rottenburg in den Weinbergen am Südhang der Wurmlinger Kapelle leichter Lichtschein auf. Bei der Überprüfung trafen sie den Vermissten gegen 4.30 Uhr an einem kleinen Lagerfeuer leicht verletzt an. Der Mann wurde in eine Fachklinik eingeliefert. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
27. Januar 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.