Polizei sucht Sittenstrolch

Jettingen: 20-Jährige wird auf Supermarktparkplatz belästigt.

Lesedauer: ca. 1min 24sec

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der bereits am Dienstag auf dem Real-Parkplatz in Oberjettingen sein Unwesen getrieben haben soll. Gegen 13.15 Uhr fiel er einer 20 Jahre alte Frau auf, die wegen gesundheitlicher Probleme bei geöffnetem Fenster auf dem Beifahrersitz eines parkenden Audi saß. Der Unbekannte stellte sich ihr zufolge zwischen sein Fahrzeug und den Audi, weshalb die 20-Jährige beobachten konnte, dass er seine Hose öffnete und anschließend unsittliche Handlungen an sich vornahm und dabei sein Opfer ansah. Als die Frau ihn aufforderte, dies zu unterlassen, fuhr der Unbekannte davon, so die Polizei in einem Pressebericht.

Der Mann soll zwischen 30 und 35 Jahren alt sein, hat schwarze, kurze Haare, einen Vollbart sowie ein Feuermal am Hals. Die Polizei sucht nun Zeugen. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juni 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.