Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsgefährdung

Lesedauer: ca. 1min 21sec

Sindelfingen – Das Polizeirevier Sindelfingen sucht unter Telefon (0 70 31) 67 90 Zeugen, die am Sonntag gegen 16.50 Uhr in der Leonberger Straße in Sindelfingen unterwegs waren und ein gefährliches Überholmanöver beobachtet haben. Ein noch unbekannter VW-Fahrer, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war, soll in etwa auf Höhe des Häckselplatzes mindestens drei Fahrzeuge überholt haben. Da Gegenverkehr kam, musste der Unbekannte wohl sehr stark abbremsen, was zum Qualmen seiner Reifen geführt haben soll. Anschließend konnte er nur knapp vor dem Überholten wieder einscheren. Bei dem VW soll es sich um einen schwarzen Polo mit Böblinger Kennzeichen handeln. Die Polizei sucht insbesondere Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des VW-Lenkers gefährdet wurden. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
17. September 2019

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.