Punktverluste gegen Sulgen schmerzen doch
Radball: RV Gärtringen IV bestreitet als Zweitplatzierter der zweiten Liga Süd nun das Halbfinale um den Aufstieg zur Ersten Bundesliga. Die Gärtringer Dritte klettert noch auf einen vierten Abschlussplatz.
Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an.
Falls Sie noch nicht registriert sind, finden Sie hier unsere Angebote.