Renault-Fahrer überschlägt sich mehrfach

Lesedauer: ca. 1min 17sec
Der Renault kam auf der Seite zum Liegen

Der Renault kam auf der Seite zum Liegen

Sindelfingen – Am frühen Samstagmorgen gegen 4 Uhr kam es auf der Gottlieb-Daimler-Straße in Sindelfingen zu einem Verkehrsunfall. Wie die Süddeutsche Mediengesellschaft mitteilt, befuhr der 29-jährige Renault-Fahrer die Gottlieb-Daimler-Straße von Böblingen her kommend, als er im Bereich einer Werkszufahrt aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abkam und sich mehrfach überschlug. Der Wagen kam auf der Seite zum Liegen (GB-Foto: SDMG). Der Fahrer konnte eigenständig sein Fahrzeug verlassen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Der Wagen wurde abgeschleppt. -gb-

Zum Artikel

Erstellt:
24. Oktober 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.