Langer Stau nach schwerem Unfall auf der A 81 am Freitagmittag

Lesedauer: ca. 1min 17sec
Langer Stau nach schwerem Unfall auf der A 81 am Freitagmittag

Herrenberg - Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagmittag gegen 13.15 Uhr auf der A 81 kurz nach der Anschlussstelle Herrenberg in Fahrtrichtung Stuttgart. Ursache dafür war wohl ein Stau. Nach ersten Informationen der Polizei musste ein VW-Fahrer abbremsen, dies übersah jedoch der hinter ihm fahrende Motorradfahrer und krachte dem Pkw nahezu ungebremst in Heck. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Autobahn war längere Zeit voll gesperrt. Es bildete sich in der Folge davon ein Kilometer langer Stau (GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer).

Zum Artikel

Erstellt:
27. November 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.