Rind irrt nach einem Unfall auf der A81 umher

Lesedauer: ca. 1min 26sec
Rind irrt nach einem Unfall auf der A81 umher

Rind irrt nach einem Unfall auf der A81 umher

Hildrizhausen – Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Samstagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw- Gespann. Gegen 10.20 Uhr befuhr laut Angaben der Süddeutschen Mediengesellschaft (SDMG) die Fahrerin des Gespanns die A 81 in Fahrtrichtung Singen, als ihr Anhänger, in dem sich ein Rind befand, auf der Höhe Hildrizhausens ins Schlingern geriet und umkippte. Das darin befindliche Tier überlebte den Unfall und flüchtete danach. Die Autobahn wurde von der Polizei gesperrt und erst wieder freigegeben, als sich das Rind von der Autobahn in ein größeres angrenzendes Gebüsch begeben hatte. Von dort aus wurde es in einen inzwischen eingetroffenen weiteren Tieranhänger geladen. Die Zufahrt Hildrizhausen war während des gesamten Einsatzes in Fahrtrichtung Singen gesperrt. Da auf der Autobahn nur ein Fahrstreifen frei war, bildete sich ein kilometerlanger Stau hinter der Unfallstelle. gb/GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Zum Artikel

Erstellt:
19. März 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.