Schwerer Unfall bei Bondorf: Motorradfahrer muss ins Krankenhaus

Lesedauer: ca. 1min 18sec
Schwerer Unfall bei Bondorf: Motorradfahrer muss ins Krankenhaus

Bondorf – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montagnachmittag gegen 16.10 Uhr auf der L1184 bei Bondorf. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr die ehemalige Bundesstraße ein Skoda-Lenker die Strecke von Herrenberg kommend und wollte an einer Parkbucht nach links einbiegen. Der hinter Ihm fahrende Motorradfahrer versuchte noch, durch eine Vollbremsung eine Kollision zu vermeiden. Was aber nicht gelang. Er kollidierte mit dem Pkw. Der Motorradfahrer zog sich ersten Erkenntnissen nach schwerste Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Strecke war für mehrere Stunden voll gesperrt.gb/GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Zum Artikel

Erstellt:
8. November 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.