Siegel für Kundenzufriedenheit

Lesedauer: ca. 1min 24sec
Siegel für Kundenzufriedenheit

Wohn Schick – „Das erste Service-Check Siegel ist immer etwas ganz Besonderes. Wohn Schick erreicht diesen wichtigen Meilenstein bereits nach wenigen Monaten und dies mit einer hohen Kundenzufriedenheit von 4,34 von den insgesamt fünf möglichen Sternen. Das entspricht der Gesamtnote 1,6“, berichtet Pablo C. Gräfrath, Prokurist des Instituts Service Check, bei der feierlichen Verleihung in Owingen. Erst seit April 2022 arbeitet Wohn Schick in Sachen Kundenzufriedenheit mit dem Institut Service Check zusammen. Aus den ersten 500 Kundenbewertungen haben wir bereits so viel Bestätigung und wertvolle Hinweise erhalten – so darf es gerne weitergehen“, erklärt Geschäftsleitung Judith Schick-Pieper glücklich. Bereits in der dritten Generation führt sie die den schwäbischen Familienbetrieb. Das 1950 gegründete Unternehmen beschäftigt an seinen beiden Standorten Haigerloch-Owingen und Rottweil 350 Mitarbeiter.gb/GB-Foto

Zum Artikel

Erstellt:
19. November 2022, 00:00 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.