Smart überschlägt sich bei Unfall in Deckenpfronn

Smart überschlägt sich bei Unfall in Deckenpfronn

Deckenpfronn - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Montagnachmittag zu einem weiteren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei kam der Smart, der mit zwei Personen besetzt war von Gärtringen. Kurz vor der Einmündung nach Deckenpfronn verlor der Fahrer er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überfuhr eine Verkehrsinsel samt Verkehrszeichen, auch im weiteren Verlauf wurde noch ein Vorfahrtsschild mitgerissen. Der Smart überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Beide Insassen wurden verletzt und kamen in Krankenhäuser. Der Smart wurde abgeschleppt (GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer).

Zum Artikel

Erstellt:
12. April 2021, 19:39 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.