„Gäubote“-Leserfotos: Sommersonne satt bringt alle ins Schwitzen

„Gäubote“-Leser sind selbst bei Höchsttemperaturen für Schnappschüsse mit der Kamera unterwegs. Haben auch Sie einen Leserschnappschuss in Ihrer Kamera? Gerne können Sie diesen auf unserem Online-Portal www.gaeubote.de hochladen.

Lesedauer: ca. 1min 00sec
Eine Trinkpause muss sein – nicht nur bei der Fußball-WM hat Peter Ruthardt aus Herrenberg festgestellt.

Eine Trinkpause muss sein – nicht nur bei der Fußball-WM hat Peter Ruthardt aus Herrenberg festgestellt.

Abkühlung tut Not: Ein erfrischendes Bad in einer Pfütze nimmt diese junge Wacholderdrossel, wie Natalie Politz aus Hildrizhausen beobachtet hat.

Abkühlung tut Not: Ein erfrischendes Bad in einer Pfütze nimmt diese junge Wacholderdrossel, wie Natalie Politz aus Hildrizhausen beobachtet hat.

Sie bekommen bei diesen Temperaturen gerne kalte Füße: Auch „Eini“ und „Dusty“ suchen Erfrischung – und lächeln in die Kamera von Carola Matzke aus Herrenberg.

Sie bekommen bei diesen Temperaturen gerne kalte Füße: Auch „Eini“ und „Dusty“ suchen Erfrischung – und lächeln in die Kamera von Carola Matzke aus Herrenberg.

Bei dieser Hitze hilft nur eines, eine kleine Siesta! Und wenn’s sein muss auch auf dem Boden, wie Ursula Zachmann aus Gärtringen gesehen hat.

Bei dieser Hitze hilft nur eines, eine kleine Siesta! Und wenn’s sein muss auch auf dem Boden, wie Ursula Zachmann aus Gärtringen gesehen hat.

In diesen Tagen läuft sogar das Thermometer heiß: Dieter Eigenmann aus Herrenberg liefert den Beweis.

In diesen Tagen läuft sogar das Thermometer heiß: Dieter Eigenmann aus Herrenberg liefert den Beweis.

Zum Artikel

Erstellt:
27.06.2026, 00:00 Uhr