Streit in einer Herrenberger Gaststätte eskaliert

Lesedauer: ca. 1min 24sec
Streit in einer Herrenberger Gaststätte eskaliert

Herrenberg – Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Montagmittag in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Herrenberg zu Streitigkeiten. Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich ein 41-Jähriger gegen 11.30 Uhr in der Gaststätte aufgehalten. Er saß dort an einem Tisch und wurde plötzlich von einem Gleichaltrigen, der mutmaßlich alkoholisiert war, verbal angegangen. Der Betrunkene soll im weiteren Verlauf den anderen Mann an der Hand gepackt und nach draußen vor das Lokal gezogen haben. Dann soll der Widersacher auf seinen Kontrahenten losgegangen sein, woraufhin sich dieser mit einem Faustschlag zu Wehr setzte. Beide Männer wurden bei der Auseinandersetzung verletzt. Einer von ihnen musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden 41-Jährigen müssen nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
19. November 2019

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.