Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. UnterDatenschutzerhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten. OK

TV Gültstein wirbt beim Umzug für Gladbach-Spiel

Am Samstag, 20. Juli, um 16 Uhr spielt die Weisweiler-Elf, die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach im Gültsteiner Ammerstadion gegen eine Gültsteiner AH-Auswahl. Dieses Festspiel, das als Benefizspiel zu Gunsten von "Miteinander-Füreinander" (Gäubote-Weihnachtsaktion) veranstaltet wird, ist in Erinnerung an das 74er-Pokalspiel des TV Gültstein gegen Mönchengladbach, organisiert worden. Im Festzug anlässlich des Gültsteiner Ortsjubiläums Ende Mai wurde ein eigener Motiv-Wagen gestaltet. In einer Fotogalerie lassen wir den Auftritt der Gültsteiner Sportler bei diesem Festumzug noch einmal aufleben.

/