Person eingeschlossen in umgekipptem Auto auf der K1032

Nebringen – Die Feuerwehr Gäufelden wurde am Sonntagmittag um 15.07 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Nebringen und Sindlingen auf der K1032 alarmiert.

Lesedauer: ca. 1min 16sec
Das gekippte Fahrzeug auf der K1032 GB-Foto: Feuerwehr Gäufelden

Das gekippte Fahrzeug auf der K 1032 GB-Foto: Feuerwehr Gäufelden

Eine durch den Unfall in ihrem Fahrzeug eingeschlossene Person konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Ersthelfer aus dem Wagen befreit werden. Die Feuerwehr Gäufelden stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Einsatzstelle ab.

Für die Dauer der Bergung des Pkw musste die K 1032 kurzzeitig voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Gäufelden war mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls vor Ort waren das DRK Mötzingen Oberes Gäu, der DRK-Kreisverband Böblingen mit einem Rettungswagen sowie zwei Streifenwagen der Polizei. -gb-

Zum Artikel

Erstellt:
2. Mai 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.