Unbekannte Täter schlagen Scheibe eines Opel Astra ein

Lesedauer: ca. 1min 14sec
Die Polizei ermittelt zu einer eingeworfenen Pkw-Scheibe. GB-Foto (Symbolbild): SDMG/Dettenmeyer

Die Polizei ermittelt zu einer eingeworfenen Pkw-Scheibe. GB-Foto (Symbolbild): SDMG/Dettenmeyer

Nufringen – Noch unbekannte Täter schlugen oder warfen mutmaßlich mit einer Bierflasche die Heckscheibe eines Opel Astra ein, der auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Hauptstraße in Nufringen geparkt war. Der Sachverhalt wurde am Donnerstag gegen 1.40 Uhr bei der Polizei gemeldet. Da die Halterin des Fahrzeugs noch nicht erreicht werden konnte, ist der genaue Tatzeitraum unbekannt. Unklar ist derzeit auch, ob etwas auch dem Opel entwendet wurde. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
29. Dezember 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.