Unfall auf der A 81 bei Hildrizhausen: Zwei Lkw-Fahrer werden verletzt

Lesedauer: ca. 1min 23sec
Unfall auf der A 81 bei Hildrizhausen: Zwei Lkw-Fahrer werden verletzt

Hildrizhausen - Vermutlich aus Unachtsamkeit kam es am Samstagmorgen auf der A 81 bei Hildrizhausen zu einem schweren Auffahrunfall mit zwei Lastzügen. Wie die Polizei mitteilt, musste der vordere Lkw aufgrund eines Staus bremsen. Dies übersah der hinter Ihm fahrende Laster und es kam zur Kollision der beiden Lkw. Glück im Unglück hatte der Fahrer des zweiten Lkw. Eine Stange des vorderen Lkw bohrte sich durch die Windschutzscheibe des dahinter fahrenden Lkw welche den Fahrer nur knapp verfehlte! Der Fahrer des hinteren Lkw wurde schwer verletzt, der vordere Lkw-Fahrer leicht verletzt. Die Autobahn war voll gesperrt. Eine Ausleitung erfolgte ueber die Anschlussstelle Hildrizhausen. Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und stellte den Brandschutz sicher (GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer).

Zum Artikel

Erstellt:
6. November 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.