Unfall ist wohl Folge eines gesundheitlichen Problems

Unfall ist wohl Folge eines gesundheitlichen Problems

Jettingen – Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme ereignete sich am Donnerstag gegen 19.45 Uhr in Oberjettingen ein Verkehrsunfall, berichtet die Polizei. Ein 76 Jahre alter Mann befuhr laut Bericht mit einem VW Caddy die Wildberger Straße. Dort kam er von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter über einen Acker und prallte dann gegen einen Grundstückszaun. Hierbei wurden der Zaun sowie mehrere Sträucher und ein geparkter Pkw-Anhänger beschädigt. Der 76-Jährige wurde anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich trug er durch den Unfall keine Verletzungen davon. Auf welche Summe sich der Gesamtschaden beläuft, ist bisher nicht bekannt. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2021, 11:36 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.