Unfall mit 20000 Euro Sachschaden

Lesedauer: ca. 1min 20sec

Ehningen – Leichte Verletzungen erlitt ein 43 Jahre alter VW-Fahrer, der am Sonntag gegen 19 Uhr zwischen den Autobahn-Anschlussstellen Gärtringen und Hildrizhausen in einen Unfall verwickelt war. Der VW-Fahrer befand sich laut Polizeibericht auf der mittleren Spur, als das Fahrzeug vor ihm wohl stark abbremste. Vermutlich zog der 43-Jährige, um nicht aufzufahren, nach links und übersah hierbei einen 24-jährigen Audi-Fahrer. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch der Audi nach links gegen die Mittelleitwand geschoben wurde. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 43-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 20 000 Euro geschätzt. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
16. September 2019

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.