Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz in Deckenpfronn

Lesedauer: ca. 1min 16sec
Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz in Deckenpfronn

Deckenpfronn – Nur wenige Minuten befand sich der Fahrer eines Seat am Dienstagabend in einem Discounter in der Nordstraße in Deckenpfronn, doch als er zu seinem geparkten Seat zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Auto beschädigt worden war. Das teilt die Polizei mit. Ein noch unbekannter Fahrer streifte das Heck des Seat zwischen 18.05 und 18.20 Uhr und machte sich anschließend davon. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Herrenberg, Telefon (07032)27080, entgegen. (GB-Bild/Symbolfoto: gb) -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.